Im Schadensfall

Bei einem Schaden am Fahrzeug Andreas und die Versicherung benachrichtigen.

Bei einem Unfall immer einen "Europäischen Unfallbericht" (findest du bei den Buchungsunterlagen) ausfüllen!

Bei Überschreitung der Mietzeit sind weitergehende Ansprüche (z.B. bei entgangenen Mieteinnahmen nachfolgender Buchungen) vorbehalten!

Anmietung über PaulCamper:

Allianz Flottenvertrag PaulCamper
Versicherungsnummer GFL 40/1945/3242813/102

Kasko- und Haftpflichtschäden: +49 69 96249-63572 (nach Frau Vogt, Frau Groß oder Frau Ezzammouri fragen!)

Pannenschutz Notfallhotline 24h: +49 89 244414102 (Schutzbrief)

Bei Überschreitung der Mietzeit:

Andreas und PaulCamper benachrichtigen, sonst besteht kein Versicherungsschutz! Dazu eine SMS senden an +49 152 36639147 mit dem Text "Buchung xxxxx verspätet" (statt xxxxx die Buchungsnummer übermitteln). Das verlängert den Versicherungsschutz um einen halben Tag. Es wird eine halbe Tagesmiete nachberechnet.

Anmietung über Campanda:

Allianz Flottenvertrag Fahrzeug-Dienstleistungs-Zentrum (FDZ)
Versicherungsnummer GFL 30/1930/1849378/240

Kasko- und Haftpflichtschäden: +49 800 9767600

Pannenschutz Notfallhotline 24h: +49 800 9767600

Bei Überschreitung der Mietzeit:

Bei Überschreitung der Mietzeit Andreas benachrichtigen! Verspätung bis 1,5 Stunden: ohne Kosten (wenn Andreas benachrichtigt wurde). Verspätung 1,5 bis 8 Stunden: Es wird eine anteilige Tagesmiete nachberechnet. Verspätung über 8 Stunden: Für jede zusätzliche 8-stündige Verspätung wird eine ganze Tagesmiete hinzugerechnet.